Friday, June 16, 2006

Noch ein bisschen lustige Site Watch

Diesmal von TP, die immer wieder für interessante, aber ideologisch gefärbte (nicht unbedingt schlecht, so zeigt sich doch das wahre Gesicht) Artikel verantwortlich sind.

Dieser hier, z.B. bezüglich eines Toten bei einer Protestaktion gegen Atommülltransporte. Natürlich wird alle Schuld von der Gruppe an den Betreibern gesucht, die viele "Sicherheitsstufen für die Protestaktion" nicht durchgeführt hätten. Tja, es tut mir leid, aber dem kann ich mich nicht anschließen. Es gab überhaupt nichts, was die Betreibergesellschaft hätte machen MÜSSEN. Es hätte ja auch niemand von denen sich auf die Schienen legen müssen, bei denen man wusste das ein Zug bald vorbei kommt.
Es spricht nichts dagegen, dass sie dort stehen und protestieren können, aber wenn sie sich auf die Gleise legen, so doch aus eigener Verantwortung. Wer jetzt noch jemanden von der Zugführung beschuldigt, der zeigt nur, dass er die geistliche Reife eines Kleinkinds hat und offensichtlich dumme Sachen und Streiche nicht lassen kann...

P.S.:
Das Unvermögen der TP zeigt sich noch in einem anderen Punkt, wenn man doch glaubt, dass diese Protestaktionen irgendwie ein demokratisches Recht sind und vor allem, dass für dieses Recht doch gefälligst AUskunft über die Atomtransporte gegeben werden MUSS Oo
Auch bejammert sie, dass der Zug über 100 km/h fährt, was allerdings letztlich keine besonders schnelle Geschwindigkeit für Züge ist, da kann man sich nur über die JOurnalisten wundern...

No comments: