Saturday, October 08, 2005

Meine Gedanken

Machen wir doch einmal eine Bestandsaufnahme des Patienten Deutschland's der jetzt schon die letzten paar Wochen OHNE (*schreck*) Regierung auskommt. Tja, und weil man keine neuen Weisungen bekommt, verbleibt man einfach im alten Trott.

Dass ganze erinnert mich ein wenig an den (schlechten) Kinofilm "Land of the Dead", in dem man einen Zombie sieht, der immer noch versucht seinen alten Job als Tankwart auszufüllen und dabei immer Benzin auf die Straße kippt (wenn auch kein Auto da ist). Genauso scheint es zur Zeit unserem Staat zu gehen, führerlos aber doch noch beschäftigt. Wenn man sich das so anschaut, dann könnte man meinen: Wozu brauch ich denn dann eine Regierung? Ausrauben kann ich mich ja selbst...

Eben? Also, wozu brauch ich eine Regierung? Offensichtlich könnte die ja jetzt abtreten und wir machen einfach so weiter, wird schon schief gehen..

No comments: