Monday, December 12, 2005

Öko-Terrorismus bekommt seine Legitimation

Eigentlich bin ich kein Freund der Achse des Guten, aber bei manchen Sachen stimmen wir halt doch überein. Zum Beispiel, wenn es um die Vernichtung der Eigentumsrechte geht:

In a judgement expected to send a chill through companies growing genetically modified (GM) crops in Europe and bolden their opponents, a French court Friday was cited as acquitting 49 activists who destroyed GM plants after ruling their actions were justified.

Jaja, man schütze doch den kleinen Bürger vor den bösen großen Konglomeraten, die ja alle nur vergiften wollen. Ein herber Schlag für eines der Länder, die individuelle Freiheit eigentlich immer hoch gehalten haben (wenn sie auch sonst sozialistisch waren). Damit haben die Öko-Fanatiker einen weiteren Schritt zurück für Frankreich geschafft.

No comments: