Tuesday, April 17, 2007

Held des Tages

Es gibt doch noch mutige Helden in dieser Welt:

Einer war Norris Hall!

Ein jüdischer Professor an der Viriginia Tech.

2 comments:

Robert said...

Wirklich?
Mir sind ja fast die Augen ausgefallen, als ich gesehen habe, wen Spiegel da als Quelle zitiert: Die jdl, eine "rechtsextreme, rassistische zionistische Terrororganisation, die in den meisten Ländern geächtet ist" http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League.

Max said...

Ja, die Quelle is dubious, zumindest bei Spiegel.de, allerdings gibt es in der Zwischenzeit genug sekundäre Quellen, die gleichfalls die Heldentat des Professors bestätigen. Es ist doch letztlich egal, woher es kommt, solange es wahr ist.
Das dieser Mann jede Hochachtung ob seiner Liebe zu seinen Studenten verdient, sollte trotz fraglichem Spiegel-Text ausser Frage stehen...