Wednesday, May 10, 2006

Tja, was der Spiegel und Putin gemeinsam haben:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415494,00.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415498,00.html

Der Putin vergleich die USA mit einem hungrigen Wolf und gehört selbst in seinem Land zu eben diesem. Nicht nur, dass er Rechte beschneidet, Eigentumshalter festsetzt und die Opposition unterdrückt, nein, Russland (mit seiner faschistischen Wirtschaft) versucht jetzt auch international Wolf zu spielen. Desweiteren hat die Putin-Diktatur schon gezeigt, auf welcher Seite sie steht: Auf der von Diktatoren wie Saddam Hussein und das nachweisbar!

Der Spiegel ist gleichfalls anti-USA eingestellt und begründet dies, dass ohne Bush und Co. die Aussenpolitik wieder etwas besser laufen würde. Ach ja, so weltmännisch intelligente Menschen wie Merkel, Chirac und Putin werden es schon richten.
Na, dann bin ich doch froh, dass ich nicht in Israel lebe, denn die werden da was ganz anderes drüber zu sagen haben.

Aber hey, die EU hat ja auch kein Problem damit die PA und die HAMAS mit Geld zu versorgen (die sehen das überigens schon als ein Grundrecht an!!!).

No comments: