Friday, November 18, 2005

In eigener Sache

Dank einem Tipp von Jo@chim vom Antibürokratieteam habe ich es, als total unskilled HTML-Apprentice, endlich geschafft, dass nette Panzerknackerbildchen zur Sidebar zu bekommen. Verflixt, ist HTML seltsam strukturiert, kann man da nur sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ein kleines Bildschen in den blöden Blogger einzubinden...

Naja, jetzt geht es und ich halt mich für den besten, weil ich auch noch gemerkt hab, warum es auf Anhieb nicht funktionierte (man muss erkennen, dass blogger.com keinen reinen HTML-Code interpretiert sondern irgendeine Abart). Ansonsten hätte ich nur noch die Idee, diesen Panzerknackern ein paar Köpfe zu verpassen, z.B. diese hier:




Der Rechte hat es übrigens nicht geschafft und darf stattdessen in seinem Heimatland die Scherben auflesen... Trotzdem braucht niemand Mitleid zu haben.

No comments: