Saturday, March 17, 2007

Einheitspartei

Tja, da bestimmen sich die Fatah und Hamas zur Einheitspartei ohne wirkliche Opposition und sofort ist die EU Feuer und Flamme, haben doch hier die Palästinenser geschafft, was sich die Autokraten in Brüssel schon seit Jahren erhoffen: Eine SED auf Europaebene.

Da wird keine Sekunde nachgedacht und einmal überlegt, ob eine Einheitsregierung nicht durchaus auch Probleme mit sich bringen könnte. Gerade wir Deutschen sollten doch hier schon einige Erfahrungen haben und warnend auftreten, aber der neue Deutsche Staatshörige denkt da nicht mehr nach, geprägt von 2 Weltkriegen und einer bzw. zwei Diktaturen gibt es für Einheitsparteien immer noch Beifall.

Naja, wenigstens kann man sich in Brüssel gratulieren, dass man dann jetzt auch direkt den Terror mit den sogenannten "Hilfszahlungen" unterstützen kann, denn der arme Palestinenser, der zwischen Israel und Palästina hin- und herpendelt um sich ein Zubrot zu verdienen wird von dem Geld eh nichts sehen. Stattdessen werden sich die Granden wieder einmal daran machen das Geld mehr oder weniger offen in ihren sinnlosen Widerstandskampf zu stecken...

No comments: