Wednesday, July 05, 2006

Tragisches und Vergessliches

Tja, aus zwei Anlässen kommen jegliche Kommentare heute erst zu spät:

(a) Deutschland : Italien 0:2 für die Leute mit dem besseen schauspielerischen Können :)

(b) Fourth of July - Independence Day und der musste gefeiert werden.

Wie man sich vielleicht denken kann, bin ich alles andere als froh über den Ausgang des Spiels, schon weil sie die Italiener aus dem Achtelfinale ins Halbfinale gemogelt haben. Auch bin ich ein wenig sauer auf die FIFA, die einen der besten deutschen Spieler, Thorsten Frings, wegen einer "Tätlichkeit" wie auch immer man das auslegen will, gesperrt hat.

Das hat nichts mit falschem Neid zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache, dass wenn man die Regeln schon gerecht auslegen will, dann sollte man auch endlich Schiri-Entscheidungen mit Videoanalysen unterstützen.
In dem Fall wären unsere Schummler aus dem Süden niemals so weit gekommen, da sie nur dank eines falschen Elfmeters überhaupt so weit kommen konnten.
Also, entweder alles regelgerecht oder sich so einen Scheiß einfach nicht erlauben. Es hätte ja gereicht, wenn er eine Geldstrafe bekommen hätte und eine Strafe für die Spiele nach der WM...

Naja, für heute Abend geb ich nur den Tipp:

1:2 für Frankreich eventuell erst in der Verlängerung, aber endlich müssen die foulenden Portugiesen drann glauben :D

Es hat mich ja schon geärgert, dass sie gegen eine gute Elftal gewonnen haben (per Glück und gutem Maniche), aber ins Finale dürfen sie mit dem geboltze nicht.

So und mein Gedanke zur Zukunft von Klinsmann: Ab in die USA und das amerikanische Team trainieren, vielleicht kann man dann ja auch im Soccer mal für sie sein :D

No comments: