Monday, July 16, 2007

The Military and War

Man hört immer wieder von einigen neo-konservative und liberal-konservativen (wie auch immer das gehen soll, es sei denn sie meinen christlich-liberale..) Blogs, dass doch die US-Soldaten, bis auf einige Dissidenten den Krieg im Irak und schließlich gegen den nebulösen Terror, unterstützen würden und auch richtig fänden.

Tja, am ehesten sieht man, woran jemand glaubt, wenn er sein Geld dorthin steckt wo sein Mund Wörter spuckt. Und die neuen Zahlen des US-Militärs sprechen hier schon eine interessante Sprache. Mehrzahlig zahlten die Soldaten wieder an die Republikaner (was nicht überrascht), allerdings waren es nicht die Kriegstreiber McCain/Romney oder Guiliani, die die Liste anführten. Nein, es ist der Kriegsgegner Ron Paul, wenn das nicht mal ein klares Wort ist.

(Link here)

No comments: