Wednesday, September 27, 2006

Terrorismus in Deutschland

Nein, meine Herren, es ist nicht der so viel "gefürchtete" islamistische Terrorismus den ich hier meine, sondern einen viel wirklicheren und näheren.

Der Terrorismus der linken Ökofanatiker und weniger als das sind sie sicher nicht, wie solche Argumentationen zeigen, auf die sie auch noch stolz sind. Die "Indy"media ist voll von solchen Glorifizierungen von hinterhältigen und sachbeschädigenden Terroristischen Anschlägen, die nicht nur die Arbeitsplätze der Mitarbeiter gefährden, sondern überhaupt die Arbeit und das Leben von Menschen nachhaltig schädigen.

Tja, das Einknicken von P&C zeigt wieder einmal, wie sehr doch die großen Konzerne NICHT so böse sind, wie es die Linke einem gerne vermittelt. Und gleichzeitig wundern sich diese Terroristen, dass solche Konzerne wiederholt Angestellte entlassen müssen, eventuell auch wegen den Einnahmeverlusten aus dem Pelzgeschäft.

Gleichzeitig zeigt sich auch wie effektiv Terrorismus ist und wie schwach der Staat dagegen vorgeht, aber auch welche Abartige Logik doch die heutigen Sozialisten und Grün-Sozialisten umtreibt und unmenschlich sie geworden sind.

P&C ist nämlich bestimmt nicht wegen einiger Demonstranten eingeknickt, sondern wohl eher wegen den teilweise aggressiven Übergriffen und Einschüchterungsversuchen. Denn P&C sind Menschenleben etwas wert und sie möchten sie nicht weiter einer Gefährdung aussetzen, ganz im Gegensatz zu den "vernünftigen" Terroristen, die eben jene Übertritte im Namen von Tieren rechtfertigen.


Dies ist der konkrete Terror, der Deutschland bedroht und nicht ein islamistisches Caliphat im Mittleren Osten und doch wird er ignoriert bzw. in den Medien nicht erwähnt...

No comments: